Deine Ausbildung bei VOSSKO

Karriereslider

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Und dir schwebt eine technische oder kaufmännische Ausbildung vor?

Dann lass' dich von der Vielfalt der Berufe, die du bei Vossko erlernen kannst, überzeugen - sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich.

Mit mehr als 1.300 Mitarbeitern stellen wir in Ostbevern und unserem Werk in Brasilien Nahrungsmittel aus Geflügel-, Schweine- und Rindfleisch sowie vegetarische und vegane Artikel her - fertig gegart und tiefgekühlt oder gekühlt. Wir produzieren auf modernsten, flexiblen Anlagen, nutzen aktuelle Programme und kümmern uns um ein Arbeitsklima, in dem sich die Mitarbeiter gerne für das Unternehmen einsetzen - wir sind ein echtes Powerteam und gelten in der Region als einer der leistungsfähigsten Ausbildungsbetriebe. Wer seine Ausbildung bei uns engagiert und mit einem guten Abschluss absolviert, hat umfassende Sachkenntnisse und Erfahrung gesammelt und hat deshalb auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland und in anderen Ländern beste Chancen.

VOSSKO Azubis

Deine Ausbildungsmöglichkeiten bei VOSSKO