Von Azubis für Azubis

Slider

Hallo Du!

Wir sind die Azubis der Firma VOSSKO und möchten Euch mit einigen kleinen Berichten einen Einblick in unser Azubileben geben. Dadurch, dass VOSSKO insgesamt 7 verschiedene Ausbildungsberufe anbietet und damit sehr viele Berufsfelder abdeckt, sind wir uns sicher, dass du einen passenden Ausbildungsplatz bei uns finden kannst. Wie vielseitig und spannend die einzelnen Berufe aussehen können? Schaut selbst! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht sind wir ja schon bald Azubi-Kollegen!

VOSSKO Azubis


Elias Korte

Elias Korte, 19 Jahre alt
Industriekaufmann

Mein einwöchiges Praktikum hat mir so gut gefallen, dass ich mich direkt um einen Ausbildungsplatz bewarb und nun in einem modernen Familienunternehmen direkt vor der Haustür meine Ausbildung ausüben darf. [erfahre mehr]


Izuchukwu Nwokoma, 37 Jahre alt
Anlagen- und Maschinenführer

Durch VOSSKO konnte ich in Deutschland Fuß fassen und der Neustart wurde einem leichter gemacht. [erfahre mehr]


Klara-Sophia Burchert

Klara-Sophia Burchert

VOSSKO gab mir die Chance im Februar meine Ausbildung zur Industriekauffrau als Quereinsteigerin zu starten. Die Ausbildungszeit konnte ich von Beginn an auf 2,5 Jahre verkürzen.[erfahre mehr]


Johannes Rennemeier

VOSSKO gibt mir die Chance meine Ausbildung nachträglich um ein ganzes Jahr zu verkürzen und wer weiß, vielleicht bin ich nach meiner Ausbildung für 1 Jahr in unserem Werk in Brasilien tätig! [erfahre mehr]


Oliver Vöcking

Oliver Vöcking

VOSSKO ist ein großes Familienunternehmen, das nahezu alle Ausbildungsberufe in der Lebensmittelproduktion anbietet. Es erwarten einen vielseitige und spannende Bereiche! [erfahre mehr]