Philosophie

Slider

Philosophie

Vertrauen und Sicherheit mit durchgegarten Produkten

"Bei Vossko sind wir in den besten Händen."

Warum äußern sich gerade langjährige Kunden in dieser Weise?

Sie haben zu uns Vertrauen aufgebaut und unsere Entscheidung akzeptiert: Aus Gründen der Sicherheit werden unsere geschmacklich anspruchsvollen Artikel aus Geflügel-, Schweine-, Rindfleisch sowie die vegetarischen und veganen Artikel nur noch vollständig gegart vermarktet.


Unsere Geschäftsführung


Produktsicherheit

Vor allem bei Geflügel bieten gegarte Artikel in Bezug auf Hygiene das derzeit höchstmögliche Niveau an Sicherheit. Seit 2004 produzieren wir einen Teil unserer oft fettfrei oder fettarm gegarten Produkte aus Geflügel und Rindfleisch in Lages, Brasilien.

Da die Verarbeitung von Geflügel und Fleisch eine im Vergleich zu anderen Ländern überdurchschnittlich große Bedeutung hat, sind auch dort bei komplett gegarten Produkten die staatlichen Vorgaben an die Sicherheit ungewöhnlich hoch.

Weil gegarte Artikel geschmacklich und optisch hohen Anforderungen gerecht werden, stoßen sie im Lebensmitteleinzelhandel, im Foodservice und in der Industrie im In- und Ausland auf eine immer größere Akzeptanz. Das gilt für Convenience-Produkte aus Hähnchen- und Putenfleisch genauso wie für solche aus Schweine- oder Rindfleisch. Wir entwickeln die Rezepturen, Garprozesse, Zubereitungsempfehlungen immer weiter, oft auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.